Passwort vergessen?
ODER Login mit Google
  • Meine Beratungen
  • Kostenlos registrieren
  • Hilfe & Service
Angebot einholen

Fragen Sie unsere Experten:

Unsere Experten stehen Ihnen jetzt zur Verfügung. Stellen Sie jetzt Ihre Frage - mit Geld-Zurück-Garantie!

Spamschutz: Welche Farbe hat eine Zitrone?

Erfahrungen und Bewertungen unserer Kunden

Aktuell 26.017 Bewertungen

Hier finden Sie alle unsere Kundenbewertungen. yourXpert ist Ihr vertrauenswürdiger Partner für professionelle und zuverlässige Onlineberatung seit 2012. Seither haben wir unzählige Bewertungen und Erfahrungsberichte von zufriedenen Kund*innen gesammelt, die unsere vielfältigen Dienstleistungen in Anspruch genommen haben. yourXpert steht für Qualität, Kompetenz und Kundenzufriedenheit. Unsere Expert*innen aus verschiedenen Fachbereichen bieten maßgeschneiderte Lösungen und beraten Sie umfassend und individuell.

Auf dieser Seite finden Sie aktuell 26.017 Bewertungen, die Ihnen einen Einblick in die Zufriedenheit unserer Kund*innen geben. Wir legen großen Wert auf Transparenz und Ehrlichkeit. Die Erfahrungen unserer Kund*innen sind uns wichtig, und wir nutzen dieses Feedback, um unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern und Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

1. Platz Internetauftritt und Datensicherheit

Es werden nur Erfahrungen und Bewertungen von Personen gelistet, die eine Beratung durch einen Experten über yourXpert in Anspruch genommen haben.

Wie prüfen wir die Echtheit von Kundenbewertungen?

Kundenbewertungen, die als verifiziert gekennzeichnet sind, wurden von Kund*innen getätigt, die mit ihrem registrierten Kundenkonto eine kostenpflichtige Beratung erworben haben. Nach Zahlung und Beratungsabschluss erhalten unsere Kund*innen einen Bewertungslink und haben darüber die Möglichkeit, eine entsprechende Bewertung abzugeben.

Bei unseren Bewertungen handelt es sich ausschließlich um verifizierte Bewertungen.

Der auf den Profilen unserer Expert*innen angezeigte Bewertungsdurchschnitt setzt sich ausschließlich aus verifizierten Bewertungen zusammen. Jeder Bewertung wird für die Berechnung des Bewertungsdurchschnitts dabei die gleiche Gewichtung zugemessen.

Wir veröffentlichen alle Kundenbewertungen, unabhängig von der Anzahl der vergebenen Sterne. Eine Löschung findet nur statt, wenn wir dazu rechtlich verpflichtet sind (z.B. beleidigender Inhalt).

Insgesamt 26.017 Bewertungen


Displaying 1-100 of 26017 results.
25.04.2024
Urheberrecht

Danke für die Antwort, obwohl leider nicht in meinem erhofften Sinne. Habe die Zahlung geleistet, den Beitrag bei LinkedIn bereits gelöscht und werde die Unterlassungserklärung unterschreiben.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch

25.04.2024
Arbeitsrecht

Rückmeldung ging schneller als vorgegeben und war sehr informativ.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

25.04.2024
Immobilienrecht

Herr Wöhler hat meinen Immobilienkaufvertrag geprüft. Er hat alles ausführlich und in verständlicher Weise erklärt, was mir sehr dabei geholfen hat, die Details zu verstehen.
Sehr empfehlenswert für jeden, der rechtliche Unterstützung bei Immobiliengeschäften sucht.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

25.04.2024
Immobilienrecht

Sehr schnelle und kompetente Beratung! Vielen Dank Herr Augsburger!

verifiziert

Experte: Matthias Augsburger

24.04.2024

freundlich, kompetent, zügige & ausführliche Arbeit—vielen Dank Herr Wöhler

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

24.04.2024

Ich kann Herrn StB Thomas sehr empfehlen. Er hat mir in einem ca. 45 minütigen Telefonat zu allen meinen Fragen sinnvolle und klare Empfehlungen zum weiteren möglichen Vorgehen gegeben und konnte auf meine Fragen kompetent antworten.

Ich würde mich wieder von ihm beraten lassen.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

24.04.2024

Die Stellungnahme von Herrn Sen war ausführlich und hilft uns sehr weiter.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

24.04.2024
Arbeitsrecht

Schnelle und kompetente Beratung.
Gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

24.04.2024

Meine Anfrage bezgl. einer rechtlichen Bewertung eines Immobilienkaufvertrags wurde von Herrn Schröter ausführlich und zügig beantwortet. Es waren wirklich hilfreiche Informationen und Hinweise enthalten. Vielen Dank, gerne wieder!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

24.04.2024
Immobilienbesteuerung

Sehr gute Beratung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

23.04.2024
Mietrecht

Mit meinen Rechtsfragen zum, Mietrecht wurde ich sehr gut beraten - gerne wieder - Vielne Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

22.04.2024

Ich hatte einen Entwurf für ein Arbeitszeugnis angefordert. Das Endergebnis ist sehr gut und die Folgefragen, die ich diesbezüglich hatte, wurden zeitnah und gut verständlich erläutert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

22.04.2024

Prüfung war umfassend, kurz und verständlich. Danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

22.04.2024
Familienrecht

Sehr schnelle Bearbeitung, netter Kontakt einfach top jedem zu empfehlen

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

21.04.2024
Steuererklärung

Leider viel Zeit für die Rückfragen gebraucht. Aber sehr ausführlich und umfassend und konkret. Daher gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

21.04.2024

Sehr zeitnahe und kompetente Beratung! Gerne wieder!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

21.04.2024

TOP # Habe zu meinem derzeitigen Arbeitszeugnis (Premium-Service) eine super Analyse+ Beratung von Herrn Wilke erhalten. Professionell und schnell haben ich zu meinen Fragen genaue und verständliche Antworten und Informationen erhalten. Die Analyse, Bewertung des vorliegenden Zeugnisses sowie Zeugnisvergleichsbeispiel helfen mir hier nun weiter, um eine sichere Grundlage zu haben, wie ich nun weiter gegenüber meinem EX-Arbeitgeber weiter verfahren kann. Vielen Dank# Ich kann Herrn Wilke zu 100% jedem weiter empfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

21.04.2024
Einkommensteuererklärung

Freundliche, verständliche und umfassende Beratung.

verifiziert

Experte: Steuerberaterin, Dipl. Finanzwirt Regina Joswig

21.04.2024
Kaufrecht

Super Einschätzung

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

21.04.2024
Erbrecht

Sehr empfehlenswert!

Detaillierte schriftliche Beratung hinsichtlich Erbrecht und die Möglichkeit, daraus entstehende Fragen im Nachgang zu beantworten.

Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

21.04.2024
Sonstiges

Sehr detaillierte, ausführliche und kompetente Beratung. Vielen Dank.
Würde ich weiterempfehlen!

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

20.04.2024
Wohnungseigentumsrecht

Bin mit der Antwort und den aufgeführten Hinweisen
sehr zufrieden.
Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marcus Schröter

20.04.2024
Mietrecht

Die Bearbeitung ging schnell und umfassend.
Der Termin für die Wohnungsübergabe liegt allerdings noch in der Zukunft, daher kann ich noch nicht abschließend sagen wieviel Erfolg ich mit der empfohlenen Strategie haben werde.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

19.04.2024

Sehr schnelle und ausführliche Arbeit. Fühle mich gut abgeholt. Gern wieder - absolute Empfehlung.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

19.04.2024
Baurecht

Sehr professionelle und schnelle Antwort. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

19.04.2024

Herr Sen hat innerhalb der deadline umfassend geantwortet und keine Unklarheiten offen gelassen. Wir sind mit der Ausführung und den Ratschlägen sehr zufrieden. Jederzeit gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

19.04.2024
Arbeitsrecht

Sehr gute Beratung und Unterstützung zum fairen Preis!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Silvana Grass

19.04.2024
Sonstiges

Schnelle Antwort erhalten. Auch nach Rückfrage schnelle Antwort erhalten. Vielen Dank, Frau Vetter kann ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Bianca Vetter

19.04.2024

sehr schnelle und ausführliche Beantwortung der Fragestellung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

19.04.2024
Arbeitsrecht

Ordentliche, realistische Bewertung

Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Reinhard Otto

19.04.2024

Freundlich, schnell und zuverlässig, genau wie in der Werbung versprochen

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

19.04.2024

Schnelle und aussagekräftige Rückmeldung.

Danke und vG

K. F.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

18.04.2024
Markenrecht

Ich war sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Maul (im Bereich Marken- und Urheberrecht). Die Antworten kamen schnell und auch auf Rückfragen wurde umfassend und verständlich reagiert.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Markus Maul

18.04.2024
Arbeitsrecht

Ich bin sehr zufrieden. Herr Rechtsanwalt Wöhler hat sich sehr schnell um mein Anliegen gekümmert und es ging alles sehr zügig.

Top über alles informiert worden.

Ich bedanke mich sehr bei ihnen und absolut top. 1AAA+

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

18.04.2024
Baurecht

Sehr freundlich und kompetent. Ich fühle mich gut beraten.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

18.04.2024

Extrem schnelle und kompetente Beratung, kann ich nur absolut weiterempfehlen! Alle (Rück-)fragen und Unsicherheiten wurden super verständlich erklärt. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

18.04.2024
Lohnabrechnung

Frage schnell und verständlich beantwortet.

verifiziert

Experte: Steuerberater Dipl.-Kfm. Rainer Schenk

18.04.2024

Kann ich empfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

18.04.2024

Danke. Super erklärt und super schnell bearbeitet. MfG

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

18.04.2024

Sehr schnelle und kompetente Beratung, gerne wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

17.04.2024
Immobilienrecht

Danke für die schnelle Hilfe.

verifiziert

Experte: Matthias Augsburger

17.04.2024
Mietrecht

Die Bearbeitung meiner Anfrage ging zügig und die Bewertung meines Anliegens wurde nachvollziehbar erläutert. Volle Empfehlung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Marko Liebich

17.04.2024

Absolut empfehlenswerter Anwalt. Herr Kick hat mein Anliegen (AGB-Erstellung für meine Website) zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Fragen wurden zeitnah und verständlich beantwortet. Professionell, unkompliziert und sympathisch.
Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

17.04.2024
Steuererklärung

Sehr verständliche Erklärung, vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

17.04.2024
Mietrecht

Schnelle sowie sehr ausführliche und nachvollziehbare Beratung mit Handlungsempfehlung. Wir würden Herrn Schulze in jedem Fall weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

16.04.2024
Gesellschaftsrecht

Schnelle und ausführliche Beantwortung!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

16.04.2024
Zivilrecht

Sehr gute Beratung

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

15.04.2024

Einfach TOP. Schnell, detailliert und verständlich. Gerne wieder!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin und Notarin Andrea Fey

15.04.2024
Unterhaltsrecht

Ich habe eine Anfrage zur Berechnung bzw Abgleich/Überprüfung einer Unterhaltsberechnung zum assymetrischen Wechselmodell gestellt. Die Berechnung wurde sauber und detailliert durchgeführt. Meine weiteren Fragen, die über die reine Unterhaltsberechnung hinaus gehen, wurden auch alle vollständig beantwortet. Ich bin sehr glücklich mit der Bearbeitung. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

15.04.2024
Schenkungssteuer

Danke für die schnelle Beratung

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

15.04.2024
Familienrecht

Die Sachlage ist mir sehr gut und ausführlich beschrieben worden, auch wenn das Ergebnis für mich nicht angenehm ist. Aber so ist die gesetzliche Grundlage.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

15.04.2024
Schenkungssteuer

Anfrage (Beratung) wurde sehr rasch beantwortet. Die Antworten waren klar und eindeutig. Also klare Empfehlung.

verifiziert

Experte: Steuerberater Knut Christiansen

14.04.2024
Strafrecht

vielen Dank für Ihre Tips...

MfG

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

Antwort des Experten: Danke! Das ist sehr nett. Dürfte ich Sie ggf um einen Gefallen bitten u mir die gleiche Bewertung nochmal
bei Google hinterlassen? Nur die Google Bewertungen helfen mir mein Ranking u Auffindbarkeit meiner neuen Kanzlei Seite zu verbessern. Das waere also eine große Hilfe fuer mich. Schoenen Abend.
https://g.page/r/CY6sdvFP0HpAEBM/review

14.04.2024

Alles bestens und sehr schnell, vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Ralf Hauser, LL.M.

14.04.2024
Arbeitsrecht

Sehr geehrter Herr Lembcke, herzlichen Dank auch dieses Mal für Ihre Zeit, Mühe und Unterstützung. Ich fühle mich bei Ihnen - wie immer, bestens aufgehoben. Sie stehen mir jederzeit schnell und unkompliziert als Topf-Experte zur Seite. Ihre Analysen lassen keine Fragen offen! Aus diesem Grund kann ich Sie auch ausnahmslos weiterempfehlen und werde mich auch in Zukunft vertrauensvoll an Ihnen wenden. Liebe Grüße & ein schönes und erholsames Wochenende. RS

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

14.04.2024
Immobilienrecht

Top Service bei der Überprüfung meines Immobilienkaufvertrags! Schnell, gründlich, hochwertig und immer freundlich - absolut empfehlenswert. ⭐⭐⭐⭐⭐

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch

13.04.2024
Familienrecht

Danke für die kompetente und schnelle Antwort, Herr Klein! Ich fühle mich sehr gut beraten und bin erstaunt, wie fix mir geholfen worden ist. Außerdem ist die Antwort so formuliert, dass alles sehr klar und deutlich für mich war und keine Fragen offen sind.

Sie haben mein Wochenende gerettet und mir jede Unsicherheit genommen, die ich bei dem Thema schon so lange hatte. DANKE!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Klein

Antwort des Experten: Vielen Dank

13.04.2024
Arbeitsrecht

Vielen herzlichen Dank für die umfangreiche Überarbeitung, die konkreten Ausführungen und die präzisen Hinweise. Ich bin mehr als zufrieden, ja begeistert über das Ergebnis. Gerne werde ich wieder auf Ihre Dienste zurückkommen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

13.04.2024

Schnelle Bearbeitung, detaillierte Analyse, klare und konkrete Verbesserungsvorschläge - ich bin über die sehr gute Arbeit sehr zufrieden und sie hat mir bei der Formulierung des Arbeitszeugnisses sehr weitergeholfen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

12.04.2024

Besten Dank, Herr Kick, für die großartige Hilfe mit meinem Vertrag und dem Begleitdokument!
Mir haben Ihre Korrekturen und die zusätzlichen Bemerkungen sehr geholfen und ich werde das gemäß Ihren Anweisungen so umsetzen.
Eine weitere Hilfe benötige ich momentan nicht.
Herzlichen Dank und beste Grüße aus München!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Kick LL.M. (Stellenbosch)

12.04.2024

Schnell und professionell, kann ich nur empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Norbert Mösch

11.04.2024

Hervorragende Beratung und auch auf gestellte Rückfragen wurde ebenfalls detailliert eingegangen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

11.04.2024

Sehr kompetente, erfahrene und sympathische Anwältin. Kann Sie nur empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Uta Ordemann

11.04.2024
Immobilienbesteuerung

Danke, verständliche Antwort meiner Erstanfrage.

verifiziert

Experte: Dipl. Kfm., Wirtschaftsprüfer Manfred Schunder

11.04.2024
Steuererklärung

Schnell und kompetent beantwortet.

Danke.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

11.04.2024
Einkommensteuererklärung

Schnell und unkompliziert, hat genauso geklappt, wie ich es mir gewünscht habe!!!
Kann ich nur weiter empfehlen und vergebe gerne 5 Punkte.

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

11.04.2024

Sehr freundlich, sehr kompetent und gibt gute Tipps und Ratschläge bei der Bewertung des ehemaligen Mitarbeiters. Wir können Herrn Wilke sehr gerne und uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank für die Hilfe

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

10.04.2024
Immobilienrecht

Sehr schnell geantwortet und auf den Punkt gebracht, Danke für die kompetente Antwort.
MfG.Brock..

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

10.04.2024
Nachbarschaftsrecht

Sehr schnelle Antwort erhalten. Ausführliche und verständliche Beratung aller Punkte, Sehr zu empfehlen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

10.04.2024
Einkommensteuererklärung

Sehr schnelle Antwort mit konkreter Erläuterung zum angefragten Sachverhalt.

Sehr zu empfehlen!

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

10.04.2024
Arbeitsrecht

Die Beratung war sehr hilfreich - gerne wieder. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Klaus Spitz, M.A.

Antwort des Experten: Vielen Dank für die freundliche Bewertung!

10.04.2024

Absolut freundliche, kompetente Beratung. Habe mich gut aufgehoben gefühlt :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

10.04.2024

Sehr rasche und einfache Erklärung. Auch die Nachfrage wurde zügig und verständlich bearbeitet. Danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

10.04.2024
Medizinrecht

Ausführliche und empathische Beratung. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

10.04.2024
Mietrecht

Für den Preis von fast EUR 200 hätte ich entschieden mehr erwartet! Wo sind Verweise zu Mietrechtparagraphen, oder Grundsatzurteile?
Die Beratung ist Wucher und der Anwalt, falls er denn real sein sollte, versucht mit Minimalaufwand davonzukommen!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

Antwort des Experten: Hallo Herr Bohle
zuerst einmal herzlichen Dank für die schnelle Bearbeitung

a) So Ihre Einleitung bei der Nachfrage.

b) Dann gab es nicht nur Hinweise auf Urteile, die Sie vielleicht natürlich rein versehentlich überlesen haben (kann ja mal passieren, obwohl es sogar einen Link gegeben hat).

c) Es gab das vorgefertigte Schreiben, was Sie so an die Gegenseite abschicken können.

d) Und dann noch Ihr weiterer Kommentar "Darf ich mich wieder an Sie wenden,wenn der neue Eigentümer das nicht akzeptiert und mich verklagt?"

Und nun so eine Bewertung? Viel lächerlicher geht es kaum noch.

Und nein; Sie dürfen sich dann nicht an mich wenden, wenn Sie verklagt werden.

Mit besten Grüßen

Rechtsanwalt
Thomas Bohle

10.04.2024
Steuererklärung

wieder einmal und dieses mal des Öfteren hat mir Bernd Thomas kompetent geholfen. Er hat mir echt geholfen. Diese Infos kann ich mir alleine im Netzt selber zusammensuchen, aber verstehen tue ich es dann nicht. Er hat mir alles kompetent erklärt und das hat mir echt geholfen

verifiziert

Experte: Steuerberater Bernd Thomas

Antwort des Experten: Vielen Dank!

10.04.2024
Steuererklärung

kurze Antworten. Fast keine Erläuterungen. Nur auf Nachfrage.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

10.04.2024
Einkommensteuererklärung

Besteuerung von Firmenwagen mit verschiedenen Einkünften - sehr schnell und kompetent geantwortet - gerne wieder. Vielen Dank.

verifiziert

Experte: Steuerberater Manuel Haag

10.04.2024
Strafrecht

top

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Daniel Hesterberg

09.04.2024
Existenzgründung

Super schnelle und unkomplizierte Bearbeitung meiner Anfrage.

Ganz klare Empfehlung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

09.04.2024
Einkommensteuererklärung

Top Antwort

verifiziert

Experte: Dipl. Kfm., Wirtschaftsprüfer Manfred Schunder

09.04.2024
Sozialrecht

Sehr gute und schnelle Antworten

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Mathias Schulze

Antwort des Experten: Guten Tag, würden Sie mir bitte einen kleinen Gefallen tun und mir auch bei Google eine positive Bewertung hinterlassen? Mir hilft das mit meiner neuen Kanzlei Seite bei Google für andere leichter auffindbarer zu werden. Das klappt mit den Bewertungen hier leider nicht. Sie wuerden mir damit sehr helfen: https://g.page/r/CY6sdvFP0HpAEBM/review schoenes Wochenende schon mal. VG Schulze

09.04.2024
Arbeitsrecht

Sehr schnelle und klare Anwort. Danke.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

09.04.2024

Besten Dank! Ich nutze Ihren Service immer wieder gern.
Schnelle Prüfung und Rückantwort.
Sehr strukturierte Kommentierung.
Wertvolle Formulierungshinweise.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

09.04.2024
Einkommensteuererklärung

H.Wegner,

ich kann Ihnen eine umfassende detaillierte Behandlung meines Anliegens bestätigen.
Ich bin sehr zufrieden und werde Sie auch weiter empfehlen

mfg
E. B.

verifiziert

Experte: Steuerberater Hannu Wegner

09.04.2024
Erbschaftssteuer

Sehr gute Beratung mit ausführlicher Erläuterung. Schnell und unkompliziert!

verifiziert

Experte: Steuerberater, vBP Ingo Kneisel

09.04.2024

Hallo Herr Wilke, vielen Dank für Ihre Einschätzung des Zwischenzeugnisses, Ihre Beratung war sehr gut und hilfreich für mich. Mein Arbeitgeber war überrascht und meldete mir zurück, es läge zwischen sehr gut - gut und erwartet von mir die entsprechenden Formulierungen.
Schöne Grüße
C. W.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

08.04.2024
Arbeitsrecht

Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Hussein Madani

08.04.2024

Sehr zufrieden !!!
Habe nun schon das zweite Arbeitszeugnis prüfen lassen. Hervorragende Prüfung in kürzester Zeit und sehr guten alternativ Formulierungsvorschlägen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

08.04.2024
Rechtsanwaltsgebühren

Ich habe Frau True-Bohle als eine hoch-engagierte und fachkompetente Rechtsanwältin kennengelernt. Sie erfasste mein durchaus komplexes Anliegen sehr schnell und gab mir konkrete Empfehlungen, die weit über meine Erwartungen hinaus gingen. Ein zwischenzeitlich erforderlicher telefonischer Austausch mit ihr bestätigte meinen Eindruck einer äußerst angenehmen Zusammenarbeit. Ich kann Frau True-Bohle uneingeschränkt weiterempfehlen.

verifiziert

Experte: Rechtsanwältin Sylvia True-Bohle

08.04.2024
Steuererklärung

Anfrage wurde nicht bearbeitet, wie angefragt. Ich brauchte bloß einen Zweizeiler. Ähnliche Anfragen wurden so bereits mehrfach auf dieser Plattform bearbeitet.

60€ sind weg, bekommen habe ich nur ein "benötige mehr Informationen".

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt und Steuerberater Stefan Lorenz

08.04.2024
Medizinrecht

Schnelle und umfassende Antwort. Super !!!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Alexander Dietrich

08.04.2024
Mietrecht

Nichts zu beanstanden, alles bestens

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Sascha Lembcke

07.04.2024
Existenzgründung

Sehr gute und detaillierte Beantwortung!

verifiziert

Experte: Steuerberater Jan Dennis Zeren

06.04.2024

Danke :)

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Samet Sen

06.04.2024

Sehr schnelle Prüfung meines Arbeitszeugnisses und hilfreiche Erläuterungen. Danke!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Andreas Wilke

05.04.2024
Arbeitsrecht

Sehr kompetente, freundliche, schnelle und zielführende Beratung und Unterstützung - gerne jederzeit wieder.

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Karlheinz Roth

05.04.2024
Sonstiges

Schnelle Antwort, kann ich nur weiter empfehlen. Alles super

verifiziert

Experte: Steuerberater Manuel Haag

05.04.2024
Arbeitsrecht

Superschnelle fundierte Antwort. Vielen Dank

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Thomas Bohle

05.04.2024

Schnell, kompetent und detailliert - Vielen Dank!

verifiziert

Experte: Rechtsanwalt Oliver Wöhler

Jetzt zum Newsletter anmelden und die besten Rechts-Tipps erhalten
+ exklusive Gutscheinaktionen für alle Beratungsbereiche